997 enco-exclusive RED HOT (56K WARNING)
#1
997 enco-exclusive RED HOT (56K WARNING)
great job congrats enco-exclusive that's car HOT!
sorry texts are german.
more info at http://www.enco-exclusive.de/ and http://autobild.de/test/neuwagen/art...rtikel_id=7809
mod list:
frontspoiler GT-outfit
Thread sport chassis
Carbonmirror-overcap
front wheels 9 x 20 mit 245/30R20
rear wheels 11 x 20 mit 305/25R20
three part aluminum wheels with VA-Steel outside ring
high performance headers
sport catalyting system
rear muffler
GT race exhoustsystem
Frontbrake 400x36mm-brakedisks, 6- pot-calipers-aluminium-monoblock-system
Rearbrake 380x32mm- brakedisks, 4-pot-calipers-aluminium-monoblock-system
brakepads and steelflex brake linings
tech specs:
Facts
Bauart Sechszylinder-Boxer
Einbaulage hinten quer
Ventile pro Zylinder 4
Hubraum (cm³) 3824
Leistung (PS/kW) 375/275
bei 6600 U/min
Drehmoment (Nm) 400
bei 4600 U/min
Leistungsgewicht (kg/PS) 3,7/1
Besonderheiten: Leistungssteigerung um 20 PS mit Sport-Kat, Fächerkrümmer, Sportauspuffanlage
Antrieb Heckantrieb
Getriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
Fahrwerk vorn Einzelradaufhängung Stabilisator
Fahrwerk hinten Mehrlenkerachse Stabilisator Gewindefahrwerk
Bremsen vorn Scheiben/6-Kolben/400 mm
Bremsen hinten Scheiben/4-Kolben/380 mm
Räder vorn 9x20 Zoll
Bremsen hinten 11x20 Zoll
Bereifung vorn 245/30 ZR 20
Bereifung hinten 305/25 ZR 20
Meßwerte
0–100 km/h* 4,8 s
Vmax* 293 km/h
Testverbrauch 11,5 l Super Plus
Ausstattung
Sportauspuffanlage 3500 Euro
Carbon-Spiegel 900 Euro
Frontschürze 2000 Euro
Radsatz 20 Zoll 5600 Euro
Fahrwerk 2500 Euro
Bremsanlage 6500 Euro
Preis 110.000 Euro
Pics
sorry texts are german.
more info at http://www.enco-exclusive.de/ and http://autobild.de/test/neuwagen/art...rtikel_id=7809
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frontspoiler GT-outfit
Thread sport chassis
Carbonmirror-overcap
front wheels 9 x 20 mit 245/30R20
rear wheels 11 x 20 mit 305/25R20
three part aluminum wheels with VA-Steel outside ring
high performance headers
sport catalyting system
rear muffler
GT race exhoustsystem
Frontbrake 400x36mm-brakedisks, 6- pot-calipers-aluminium-monoblock-system
Rearbrake 380x32mm- brakedisks, 4-pot-calipers-aluminium-monoblock-system
brakepads and steelflex brake linings
tech specs:
Facts
Bauart Sechszylinder-Boxer
Einbaulage hinten quer
Ventile pro Zylinder 4
Hubraum (cm³) 3824
Leistung (PS/kW) 375/275
bei 6600 U/min
Drehmoment (Nm) 400
bei 4600 U/min
Leistungsgewicht (kg/PS) 3,7/1
Besonderheiten: Leistungssteigerung um 20 PS mit Sport-Kat, Fächerkrümmer, Sportauspuffanlage
Antrieb Heckantrieb
Getriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
Fahrwerk vorn Einzelradaufhängung Stabilisator
Fahrwerk hinten Mehrlenkerachse Stabilisator Gewindefahrwerk
Bremsen vorn Scheiben/6-Kolben/400 mm
Bremsen hinten Scheiben/4-Kolben/380 mm
Räder vorn 9x20 Zoll
Bremsen hinten 11x20 Zoll
Bereifung vorn 245/30 ZR 20
Bereifung hinten 305/25 ZR 20
Meßwerte
0–100 km/h* 4,8 s
Vmax* 293 km/h
Testverbrauch 11,5 l Super Plus
Ausstattung
Sportauspuffanlage 3500 Euro
Carbon-Spiegel 900 Euro
Frontschürze 2000 Euro
Radsatz 20 Zoll 5600 Euro
Fahrwerk 2500 Euro
Bremsanlage 6500 Euro
Preis 110.000 Euro
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what a difference proper offsets make!
just LOOK at the rear of that car! -don't the wheels fill the edges of the car just lovely! and WHAT a difference nice wheels make! - although I'd not have any paint on my wheels thankyou very much.
I do think that the front wheels should be smaller than the rears though.
the nose is the nicest yet on a 997!
I do think that the front wheels should be smaller than the rears though.
the nose is the nicest yet on a 997!