Any germans here?
Ach du meinst die MPower World, da kommst du nur rein wenn du ein M Fahrzeug besitzt, ist auch direkt von BMW die Seite!
Wir haben vom www.m-forum.de geredet da kannste dich einfach anmelden
MFG
Markus
Wir haben vom www.m-forum.de geredet da kannste dich einfach anmelden
MFG
Markus
Na gib halt einfach irgendeine an
LG Markus
Ja mal schaun hab jetzt was mit 0800 geschrieben ...wenn sie mich wieder löschen was solls.
Erstmal umschaun
PS: OK lassen wir das einfach. Man kann auch übertrieben vorsichtig sein. Ich darf erstmal warten bis mich irgendjemand Zulässt.
Also ich werd in einer Woche oder so mal vorbeischaun Trotzdem danke für die Hilfe
Erstmal umschaun
PS: OK lassen wir das einfach. Man kann auch übertrieben vorsichtig sein. Ich darf erstmal warten bis mich irgendjemand Zulässt.
Also ich werd in einer Woche oder so mal vorbeischaun Trotzdem danke für die Hilfe
Last edited by gebbers; 11-02-2007 at 11:27 AM.
Ja mal schaun hab jetzt was mit 0800 geschrieben ...wenn sie mich wieder löschen was solls.
Erstmal umschaun
Erstmal umschaun